Deutsches Rotes Kreuz zu Fuß unterwegs

Jahresfeier vom DRK Biebergemünd

Eine lustige Runde an Wanderern vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) Biebergemünd fand sich am letzten Sonntag vormittags am Bürgertreff in Kassel ein. Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trafen sie sich um gemeinsam rund um die Ortschaften von Kassel und Wirtheim in Richtung Höchst und Haitz zu wandern um ihre traditionelle Jahresfeier zu begehen.

Wanderung II

Einen Abstecher machten sie dabei unterwegs bei der kleinen „Alpakaherde“ von Vereinsmitglied Lukas Maiberger in Höchst, wo es neben den freundlich aussehenden Tieren und ihrem liebevollen Wesen auch eine kleine Stärkung gab.

Das Ziel war dann in Haitz bei der Abenteuer Golfanlage von Roland Rützel. Hier erwartete alle Teilnehmer ein leckeres Buffet, sowie warme und kalte Getränke in der dortigen gemütlichen Hütte und Gaststätte. Wer Lust hatte konnte selbstverständlich mit Golfball und Schläger ausgerüstet die Anlage stürmen und eine Runde golfen.

Ein wunderschöner Tag im Kreise lieber Freunde endete dann erst am Abend ehe die Heimreise angetreten wurde nach Biebergemünd.